"Do what you Love,            Love what you Do."

Wayne W. Dyer

 Mit diesem Motto habe ich mich 2012 selbstständig gemacht und arbeite seither als Illustratorin, Grafik- und Charakter Designerin.

Mein Herz gehört dem Charakter Design und der Illustration von niedlichen Figuren und Mustern.


Schon als Kind habe ich zusammen mit meiner Oma eigene Plüschfiguren genäht und auch während meines Design-Studiums trat diese Leidenschaft immer wieder in den Vordergrund.

Aktuell strebe ich danach mit meiner eigenen Marke und meinen Figuren und mein eigenes Unternehmen zu gründen. 2013 ging ich den ersten Schritt in diese Richtung mit meinem Lable "Tobi & Me".

 

Mehr zu Tobi findet ihr auf meiner Facebookseite und mehr Einblicke in meine täglichen Doodles und Illustrationen gibt's auf Instagram.